Das Abenteuer
AUSFÜGE GEHEN WEITER....

01.07.2015

 

Ich bin ja nicht nur hier um etwas fürs Leben zu lernen. Und um mein Englisch zu verbessern auch wenn es dumm kommt in Spanien das Englisch zu verbessern aber so ist es nun mal. Mit Sicherheit werde ich Englisch öfters benötigen als Spanisch in meinem Leben. Aber auch um etwas von der Welt zu sehen und das am besten umsonst. Aber ich bekomme natürlich immer wieder Ausflüge umsonst was natürlich richtig geil ist.

Also an einem kann man echt nicht meckern. Sobald du die Uniform an hast oder das Namenschild um dann bist du der König oder die Königin. Du wirst mit Respekt zumindest meistens behandelt (wenige Ausnahmen) und du hast viele Extras. So wurde uns heute ein Aufenthalt im Palma Aquarium gewährleistet mit einer professionellen Führung in Englisch durch das Aquarium. Sehr informativ und aufschlussreich. Ebenso durften wir in der neuen eingeführten Gondel über dem Wasser sitzen. Das ist ein kleines Boot mit einer Scheibe in der Mitte. Hier konnten wir die Haie und die anderen Fische von oben beobachten. Ein sehr schönes Erlebnis und sehr zu empfehlen. Ich habe wieder viele Fotos geschossen und werde die die nächsten Tage dann auch gleich mal veröffentlichen.


Das Palma Aquarium ist echt riesig und wunderschön aufgebaut. Überall gibt es Leitsysteme und digitale Stände, dort kann man zwischen 7 verschiedenen Sprachen auswählen und sich einiges über die Tiere durchlesen. Ein großer Außenbereich lässt auch die Kinderherzen nochmal mit einem Spielplatz höher schlagen. Ebenso gibt es einen Dschungel der auch sehr mit Liebe im Detail eingerichtet wurde. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Wirklich empfehlenswert. Und man kann sagen, es ist da nicht nur was für die kleinen dabei. Jeden zweiten Mittwoch, darf ich die Tour begleiten richtig toll. Da ich dann endlich mal Nachmittag`s frei habe und durchgehend arbeite. Oder wenn man das Arbeiten nennen kann. Man steht da halt so rum. Einmal hab ich nun schon den Ausflug begleitet, der nächste folgt.

Ich hole mit dem Bus die Gäste ab, sammle die Tickets ein und bin dann 5h im Aquarium und dann geht’s wieder heim. Also so macht Arbeit spaß J.

Und die Ausflüge gehen weiter…

1.7.15 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de